Newsletter 10 "Weihnachtsmärkte im Brunnenviertel" erschienen

Newsletter 12 Weihnachtsmärkte im BrunnenviertelBislang gab es keine Weihnachtsmärkte im Brunnenviertel, nun wird es gleich zwei geben. Der erste findet Am 4. Dezember auf dem Gelände des Olfo-Palme-Zentrums statt, der zweite am 11. Dezember auf der Brunnenstraße. Weitere Themen sind der Umbau des ehemaligen Standorts des Diesterweg-Gymnasiums - allerdings nur im Modell und durch Kinder. Außerdem wird erklärt, was ein IHEK ist und warum es so wichtig ist. Das Vorort-Büro lädt ein zum Waffelbacken und das neue Kiezmagazin "brunnen" erscheint. Nicht zu vergessen ist der Winterzauber im Familienzentrum Wattstraße und der neue Veranstaltungskalender für Ältere.

Der Newsletter wird verschickt von den beiden Quartiersmanagements im Brunnenviertel: Brunnenviertel-Ackerstraße und Brunnenviertel-Brunnenstraße.

Der Newsletter kann als PDF heruntergeladen werden: Newsletter.

Vorhergehende Newsletter sind im Archiv gespeichert.

Um den Newsletter zu erhalten, schreiben Sie eine kurze E-Mail an: newsletter-brunnenviertel@berlin.de.

Weihnachtsmärkte Newsletter 12 2016

30.11.2016