Bunter Herbst im Olof-Palme-Zentrum

Bunter HerbstDas Netzwerk „Aktiv im Alter in Gesundbrunnen“ lädt ältere Menschen aus dem Stadtteil am 15. Oktober von 14 bis 17 Uhr ins Olof-Palme-Zentrum in der Demminer Straße 28 ein. Unter dem Titel „Bunter Herbst“ gibt es dort zum zweiten Mal einen Nachmittag der Begegnung und der Bewegung.

Die Veranstaltung wird wie im vergangenen Jahr kostenfrei sein und dazu einladen, viele Angebote  für ein aktives Leben in der Nachbarschaft auszuprobieren. Die Mitglieder des Netzwerkes präsentieren sich im Rahmen der Veranstaltung auf einem Info-Markt.

Die Veranstaltung „Bunter Herbst“ wird vom Netzwerk „Aktiv im Alter in Gesundbrunnen“ angeboten und von den Stadtteilkoordinationen Osloer Straße und Brunnenstraße Nord gemeinsam organisiert.

Weitere Informationen zum „Bunten Herbst“ sind telefonisch bei Maike Janssen von der Stadtteilkoordination Osloer Straße unter (030) 38 10 93 29 oder per E-Mail unter stadtteilkoordination(at)nachbarschaftsetage.de erhältlich. Jochen Uhländer von der Stadtteilkoordination Brunnenstraße Nord ist gleichfalls ansprechbar unter Telefon (030) 2 21 90 45 83 oder E-Mail stk-brunnenstrasse-nord(at)berlin.de

Olof Palme Zentrum Brunnenviertel

11.10.2018

Text: Dominique Hensel

Foto: Andrei Schnell

Grafik: Stadtteilkoordination