Keine Langeweile in den Herbstferien

Der Abenteuerspielplatz am Humboldthain lädt am 3. Oktober von 13 bis 16 Uhr zum Pizza backen ein (ist helal/halal). Wem es geschmeckt hat, der kann bis Ende Oktober jeden Freitag von 11-20 Uhr dort lecker Pizza backen und essen.
Boris, Simone und Noopy vom Projekt „Ferien für alle“ haben sich auch wieder einiges ausgedacht, damit ja keine Langeweile aufkommt. Da kann Graffiti ausprobiert werden oder Jonglieren, es gibt Sport- und Spielangebote, Kino und ein Museumsbesuch bei den Dinosauriern. Und weil das alles Hunger macht, wird gemeinsam Pizza und Eierkuchen gebacken.
Im teeny Musik Treff an der Gustav-Meyer-Allee 2 gibt es vom 8. bis 10 Oktober, 14-17 Uhr, einen Hip-Hop-Electro-Workshop für Mädchen. Geprobt wird für einen Auftritt zum Weltmädchentag am 11. Oktober im Rathaus Berlin-Mitte. Nach den Herbstferien können natürlich auch Jungs mitmachen, geprobt wird immer von 16.30-18 Uhr im teeny Musik treff. ReF

Flyer „Ferien für alle“

Flyer „Herbstferien im Brunnenviertel“