Einladung zur bunten Suppenstunde

Bunter SuppentagAm 28. November 2017 haben Sie die Möglichkeit die leckere Gewinnersuppe aus unserem Suppenwettbewerb im Familienzentrum (Wattstraße 16) zu kosten! Untermalt wird unsere "Bunte Suppenstunde" mit einem kleinem Bastelprogramm für Groß und Klein. Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Anmeldung.

Von 16.30 bis 18 Uhr können Nachbarn, Anwohner und Anwohnerinnen, Familien und alle Interessierten zu einer "Bunten Suppenstunde" zusammen kommen.

Das Quartiersmanagement hatte im Oktober einen Aufruf gestartet und Bewohner und Bewohnerinnen nach ihren Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Das Gewinner-Rezept wird nun einmal in der Wattstraße 16 für alle Gäste zubereitet und kann am Dienstag probiert werden.

Der Nachmittag ist für alle kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bunte Suppenstunde

20. November 2017

Text und Foto: Andrei Schnell; Grafik: Quartiersmanagement