Wissen, wie man die Zielgruppe erreicht

WissensbörseAnastasia Gidt erklärt in der nächsten Woche am 29. November wie Projekte sich bei möglicherweise interessierten Leuten bekannt machen können. "Wie erreiche ich meine Zielgruppe?" heißt ihr 90-minütiger Workshop von 17 bis 18.30 Uhr. Der Workshop in der Ramler Straße 20 ist der letzte der Wissensbörse 2016.

Anasasia Gidt wurde in den Quartiersrat Brunnenviertel-Brunnenstraße gewählt, ist 35 Jahre jung und beruflich "wechselnd und vielseitig", wie sie über sich selbst sagt.

Die Wissensbörse ist ein Projekt des Brunnenviertel e.V. in der Graunstraße. Interessierte können bei der Wissensbörse seit 2014 in Kleingruppen und im informellen Rahmen Nützliches lernen. Als eine Art kleine Schwester der Volkshochschule fördert die Wissensbörse das Lernen von Nachbar zu Nachbar.

In diesem Jahr wird die Wissensbörse im Rahmen des Projekts des Bürgernetzwerkes bvkompakt mit Mitteln aus dem Förderprogramm Soziale Stadt, von der degewo und der Stiftung Pfefferwerk unterstützt.

21.11.2016

Text und Foto Andrei Schnell